Das sagen unsere Kunden

SONY DSC

 

“Mir bietet dass einen idealen Ausgleich zum Berufsalltag. Hier finde ich Zeit für mich, kann abschalten und Stress abbauen. Die kompetente Betreuung und freundschaftliche Atmosphäre lassen keine Wünsche offen.”

Tanja

 

Vreni_2

 

“Die gute und fachliche Betreuung im haben mich gleich überzeugt. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun schon hier und bestens zufrieden. Es dürfen gerne noch viele Jahre dazu kommen.”

Vreni

 

Doschdig`s Sportler_2
“Vor allem über die Wintermonate halten wir uns im mit dem großzügigen Gerätepark und den Wellnessangeboten fit. Auf den Punkt gebracht heißt das: Sich im fit trainieren, Beine Po und Brust massieren, 1-2 mal noch saunieren und zum Schluss ein Bier zelebrieren!”

Doschdig´s Sportler

Maria_2

 

“Ich besuche das - Gesundheitszentrum nach Möglichkeit 2 bis 3 Mal in der Woche. Nach einer REHA- Maßnahme fand ich hier immer mehr gefallen an der Bewegung und der körperlichen Fitness. Mit dem angebotenen vielseitigen Gerätepark lässt sich dies sehr gut umsetzen. Das freundliche und hilfsbereite Team unterstützt und betreut mich hierbei bei Bedarf. Auch die Begegnung und der Austausch mit anderen sind mir wichtig.”

Maria

 

Verena_2

“Mir persönlich ist der Sport in meinem Leben sehr wichtig und im - Gesundheitszentrum kann ich genau den Sport ausüben den ich möchte und auch zu den Zeiten die für mich geeignet sind. Das ist in meinem Fall vor allem das Ausdauertraining. Allerdings ist das Angebot auch an unterschiedlichen Kursen sehr groß, so dass sicherlich für jeden etwas dabei ist. Das Personal ist immer gut gelaunt , freundlich und zuvorkommend. Die sportliche Beratung ist fachlich sehr kompetent. Fragen zur Fitness oder auch körperlichen Problemen werden von den Physiotherapeuten jederzeit beantwortet- und immer steht meine Gesundheit im Vordergrund. Ich gehe jetzt seit gut 1,5 Jahren ins - Gesundheitszentrum und bin da auch sehr häufig anzutreffen und dies würde ich sicherlich nicht tun, wenn ich mich dort nicht so wohl fühlen würde.”

Verena

Frank

 

“Was mir persönlich am - Gesundheitszentrum gefällt, ist, dass es hier ein sehr angenehmes “Publikum” gibt und eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Desweiteren sind die Geräte stets sauber & topmodern, besonders die Ausdauergeräte mit eigenem TV. Das Team ist motiviert und geht teils über das normale Servicemaß hinaus!”

Frank

 

 

Resl_2

 

“Ich bin seit Anfang an Mitglied im und trainiere 2-3 mal die Woche an Geräten bzw mache in einem Wirbelsäulenkurs mit. Am schätze ich vor allem außer der guten Betreuung die familiäre Stimmung und lockere Atmosphäre. Man fühlt sich hier egall welchen Alters einfach gut aufgehoben.”

Resl

 

 

 

“Seit 2007 trainiere ich im , nachdem ich einen Bandscheibenvorfall hatte.
Ich durfte im Genesungsprozess viel Zuspruch,  gute Begleitung und Beratung erfahren. Das hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben- bin heute schmerzfrei! Und das soll so bleiben… Ich gehe 1 x wöchentlich zum Gerätetraining und bin sehr zufrieden mit der professionellen und kompetenten Betreuung durch das ganze Team und die gute Atmosphäre im Studio.
Freu mich auf noch viele weitere Trainingsstunden im !

Christa